Start » Dogs » Terrier

JUHUUU Mara ist schon ein Jahr bei uns ! ! ->siehe unten...


Mara Jade ist bei uns im September 2009 eingezogen.
Wir haben Sie aus dem Tierheim, dort warten viele Tiere auf ein Zuhause.
Mara ist ein gelehriger Hund, unsere Kinder dürfen alles machen,leider.
Mit den Katzen versteht Sie sich gut.
Zuhause ist uns aufgefallen, das wir wohl eine bevorzugte Farbe haben:-brown ticked


Welcher Rasse unsere Mara angehört, wissen wir nicht so ganz. Entweder ist sie eine waschechte Kadris oder ein Jack Daniels.


Kadris steht übrigens für "Kann Alles DRin Sein" und Jack Daniels für "Jack Russell, Dackel und noch so was ähnliches"...

Happy Birthday!!!
Wir haben Dich jetzt schon ein Jahr.
Der Winter war besonders kalt und geregnet hat es auch vielmehr als sonst!
Oder war das immer so?
Nein, du bist ein süßer Hund
  • unsere Rennerbse
  • Kampfhund- da du alle Kinder beschützt und die Eltern anbellst, wenn sie sich verabschieden wollen!
  • Herdenhund- denn, wen wir (deine Schafe) uns trennen, willst du uns panisch wieder zusammen treiben
  • Kläffer-ja Du bellst .besonders dolle wenn jemand klingelt.
  • Verfressener Staubsauger- ja, mit Dir ist es eine Freude ein Kleinkind im Haus zu haben, welches selbstständig essen will.
  • Jagdhund-Du jagst jede Katze hinterher, und würdest auch gern Kanninchen in Natura probieren
  • Kuschelhund-Du spielst und kuschelst mit Katze Fiona und Katze Ani
  • Angsthase-Du hast Angst vor dem Staubsauger
  • Wasserscheu-Du hasst Wasser,egal von Oben oder als Naturbadewanne,die Enten finden das toll, und wir spazierten entspannt am Wukensee.








  • Aber DU bist unser FAMILIENHUND!
    Und ein wertvolles Familienmitglied!!
    Nicht nur zum bewachen von Chips und Wein

    Das ist nach dem Saufen...im Garten
    und das ein paar Stunden vorher!

    Mara
    Mara

    Unsere Mara ist ja - wie schon ewähnt - wasserscheu, aber Schnee liebt sie...


    Mara 2014