Start » Litters/Babies » Peterbaldlitter- Pirates of Caribbean PartI : 02-08-2015

Hector Barbossa hat bereits ein Zuhause gefunden, zusammen mit Nesrin


Am 02. September in den frühen Morgenstunden wachte ich (Sandra) gegen 4 Uhr auf, ich sah zu meiner Perla.

Diese sass in einem Körbchen, Atlant bei Ihr, ich schaute nochmal hin, bevor ich weiterschlafen wollte- und ich wurde mit einer Presswehe belohnt.

Es war der 70. Tag

1 Stunde später- schmatzte es schon an der Milchbar, Atlant war mit im Körbchen und ich musste nicht helfen oder eingreifen,

geboren wurde mit 114gr. :

Nofretete´s Hector Barbossa 

(männlich, Peterblad velour red-tabby-spotted)

 

Nofretete´s Hector Barbossa

 

Nofretete´s Hector Barbossa

Kaum zu glauben, dass dieses rote Wunder noch bis vor kurzem hier drinnen war :

Pearl

Hector  ist ein verträumter Beobachter, er schreit sofort, wenn Pearl weg geht. Pearl ist eine gute Mutter, aber wirkte unterfordert, sie besuchte öfter die Blumenkinder, wenn ihr Hector schlief.

Pearl ist eine sehr entspannte Mama

Er ist ein Spätentwickler, hatte mit 8 Wochen endlich den Sinn der Toilette entdeckt und sie zu 80% benutzt.

Dafür möchte er die Wurfbox nicht , als Wurfbox nutzen wir einen Show Sturdy Doppelt. Wenn ich nach Hause kam, suchte ich ihn, er lag meistens gut versteckt, und sagte kein Ton

Hector entspannt, ich suche panisch das Haus nach einem Kitten ab

Mit 2 Monaten gab es keine Begrenzung mehr, und er durften durchs ganze Haus flitzen, machte er ja sowieso wenn ich weg war.

Die prophylaktische Entwurmung mit Banminth hat Hector leider nicht vertragen.

Nachdem er so nebenbei gross geworden ist, hatten wir Tage voller Sorgen und zig Arztbesuche hinter uns gebracht.

Es folgte bald eine Entwarnung, und nach einigen Wochen hatte er auch endlich die 1 Kilo Marke geknackt.

Er ist ein besonderer Schatz, liebte es an meinem Hals zu schlafen, knurrte wenn es Hühnchen gab, und kletterte an mir hoch, wenn ich ihn nicht beachtet habe.

Nun darf er , an jemand anderem hochklettern, und sie lieben es

Er durfte mit 17 Wochen ausziehen , und hat seine Halbschwester Nessy im Gepäck dabei

Sie sind beide so gross geworden

und werden bedingungslos geliebt

 Nessy und Hector 6/7 Monate alt

Nessy und Hector 6/7 Monate alt

Nessy und Hector 6/7 Monate alt

Unser Hector-auch bei Ihm ändert sich so manches nicht

Hector

weitere Fotos bei Nofretete´s Kitten 2015