Start » Our_Cats » King-Atlant

aus Minsk nach Deutschland <3


Atlant Pretty Pleasure *BY

mittlerweile Großer internationaler Champion

geboren am 03.05-2013

Rasse: Peterbald (flock/peaches), Farbe: PBD d24  red spotted tabby

(Eltern - Vater: W. Ch. My Bonus Pretty Pleasure; Mutter:  I. Ch. Elis Pretty Pleasure)

Atlant ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Kater, der sehr oft den Körperkontakt sucht und der doch recht laut werden kann, wenn er Hunger auf FRISCHfleisch hat!

Atlant als Baby <3

atti


Atlant 1 Jahr alt

Er hat bei uns noch ein paar seiner wenigen Haare verloren, aber Beine und Gesicht sind immer behaart

Er ist immernoch ein lieber treudoofer Kater, er apportiert gern Dinge und futtert gerne , sowie kommentiert er gerne und ist bei meinr Hausarbeit ein treuer Begleiter.

Er ist mein Herzenskater

Atti

 


Atlant Fleur

Atlant  ist ein ruhiger lieber Kerl, er ist soo fürsorglich, liebt alle Katzen.

Er ist ein sehr großer Orientale, wir sind so verliebt in ihn.

Die Ausstellungen meistern er ganz relaxt, hauptsache wir sind bei Ihm und er liegt nicht im Kafig.

Er ist wie ein riesiges Baby

Atlant

Atlant

Alle lieben Atlant


Atlant ist ein richtiges "Schoßhündchen", äh, Schoßkaterchen



Orientalisches Kleeblatt
Atlant und Zelda

Atlant ist Erwachsen geworden
Kuscheln ist immer toll-hier war er noch jünger

wir lieben ihn sehr
a real man

schön groß ist er
Atlant ist ein Riese neben Fleur